Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter*in im Innendienst
Deine Aufgaben bei uns:

Die Concordia Versicherungen Geschäftsstelle Heiko Wendel Grimma ist ein etabliertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Immobilien, Mittelstand, Privatkunden, Fuhrunternehmen, Gastgewerbe, Dienstleistung und Handwerk. Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen und legen großen Wert auf persönliche und individuelle Beratung unserer Kunden.

Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Vertragsmanagement und -bearbeitung
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Wir bieten:
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Betriebliche Gesundheitsbenefits
  • Modernes und gut erreichbares Büro im Zentrum von Grimma
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Diskretion:

Befindest Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis? Kein Problem! Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.

Du möchtest wechseln? Egal ob Branchenprofi oder Quereinsteiger – wenn Du eine neue Herausforderung suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Du hast Interesse?

Dann bewirb Dich hier ganz einfach über unser Kontaktformular bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns dann in Kürze bei dir.

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
sofort
Arbeitsort
Leipziger Str. 29, Grimma, Sachsen, 04668, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
27. September 2023
Gültig bis
1. Juni 2024
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